Icom IC E90
Baofeng UV-3R
Kenwood TS-770E
Kenwood TS-830S
Kenwood TS-700S
YAESU FT897D
YAESU FTM10-E
YAESU FT817ND
Wellenausbreitung
Frequenz- und Wellenbereiche
Antennen
Funkwetter
Buchstabieralphabet
Q-Gruppen
Morsezeichen
DIG
AATiS
EPC
FT8
Technik Museum Berlin
Museum für Kommunikation
850 Jahre Stadt München Diplom

850 Jahre Stadt München

Der Ortsverband München-West, DOK C13, im Deutschen Amateur-Radio-Club e.V. gab anlässlich der 850-Jahrfeier der Landeshauptstadt München 2008 dieses Diplom heraus, das von Funkamateuren und entsprechend von SWLs beantragt werden konnte.

Für DL waren mindestens 5 Stationen aus den unten angeführten Verbänden zu arbeiten, wobei die Sonderstation DR8M doppelt zählte.

Die restlichen Stationen konnten sich aus Clubstationen und/oder gewöhnlichen Amateurfunkstationen zusammensetzen.

Zu den bewertbaren Ortsverbänden und deren Club- bzw. Amateurfunkstationen gehörten:




 
C11 München-Ost
C12 München-Nord
C13 München-West
C18 München-Süd
C34 München-Harlaching
Z13 VFDB-Verband
Z67 VFDB-Verband


Hinweis:

Änderungen und Irrtum vorbehalten.

Genaue Infos beim Herausgeber des jeweiligen Diploms.



Sea of Peace Diplom
125 Jahre Orient Express Diplom